Aktuelle Termine

27. Juli, Mittwoch, 19 Uhr:
Der Sommer-Grill-Abend.
Direkt vor der Anna-Kirche wird Grill-Kohle zum glühen, leckere Gerüche in Umlauf gebracht. Neben einigen Überraschungen werden wir auch „Arabisch für Neugierige“ präsentieren: Wie sieht der eigene Vor- oder Nachname eigentlich in arabischen Schriftzeichen aus? Dies und noch vieles mehr werden wir an einem (hoffentlich) lauen Sommerabend erfahren. Aber auch bei nicht so gutem Wetter ist bereits für eine Alternative gesorgt!
 
24. August, Mittwoch, 19 Uhr:
Erfrischendes Eis und heiße Waffeln.
Ein süßer Abend steht uns bevor! Das Waffeleisen läuft auf Hochtouren, während verschiedene Eissorten für Abkühlung sorgen. Auch die beliebte Reihe „Arabisch für Neugierige“  geht in die nächste Runde.
 
28. September, Mittwoch, 19 Uhr:
Spiele-Abend
Von Schach bis Kicker, vom Brett- zum Kartenspiel. Spiele, die jeder kennt und welche, die man unbedingt mal testen sollte, stehen heute auf dem Programm. Wir freuen uns auf einen kurzweiligen, unterhaltsamen, spannenden und vor allem fröhlichen Abend!
 
Bereits in Planung: Advent-Feier, Kinobesuch, Fußballturnier, und vieles mehr.